Valentin Blüml​​​​​​​
Mein Name ist Valentin Blüml, ich bin Fotograf und Zoologe. Fotografie habe ich mir neben meinem Studium autodidaktisch beigebracht, sie gestaltet sich für mich vielfältig.
Momente, Stimmungen, Gefühle auf kreative Weise festzuhalten macht dabei den Reiz aus.
In der Theaterfotografie ist es mir besonders wichtig die Stimmung des Stück oder des Events bestmöglich einzufangen.

Landschafts- und Naturfotografie, bei denen vor allem Ruhe und gründliches, überlegtes Handeln zum besten Ergebnis führt haben wiederum einen ganz anderen Charme. Darüber hinaus ergänzen sich Landschafts- & Naturfotografie perfekt mit meinem Zoologie-Studium.

Editorial & Fashion Shootings geben mir die Möglichkeit mich kreativ auszuleben. Dabei arbeite ich zurzeit oft mit Content Creatoren zusammen. Besonderes Augenmerk liegt darauf ein professionelles Arbeitsklima mit Kunden zu gewährleisten und Spaß beim Shooting zu haben. Das ist auch natürlich Grundvoraussetzung für ansprechende Fotos.
Zurzeit lebe ich in Wien, allerdings nutze ich jede Möglichkeit um in anderen Teilen der Welt fotografieren zu können. Reisen, und das ausüben verschiedenster Sportarten spielen dabei eine wichtige Rolle in meinem Leben.
Bei Fragen, Interesse, Kooperationen oder Sonstigem zögern Sie nicht und treten Sie mit mir in Kontakt, ich freue mich auf ihre Nachricht!